Dienstag, 14. Oktober 2008

Tribalj





































Stabiles Hochdruck-Wetter auch hier in Istrien!

An der Ucka (1400 m) fast kein Luftbewegung, deshalb fuhren wir weiter nach Tribalj wo man doch gut Fliegen konnte. Nach dem Essen direkt am Kiosk vom Landeplatz haben wir Bernd zum Flughafen gebracht und er ist zurück nach Stuttgart geflogen.
Alle Piloten haben sich bei dieser leichten Thermik sehr gut in der Luft halten können.
Auch mein Tandempassagier Felix hat die Sache mit selbst Fliegen sehr gut gemacht und wird demnächst die Ausbildung in einer Flugschule machen.

3 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Hallo Itze,

das waren 4 tolle Tage und ein super Abschied gestern abend! Danke Euch! Jetzt sitze ich schon wieder am Schreibtisch und denke an Euch...Flug und Zug haben wunderbar geklappt. Es hat sich im Liegewagen auch keiner über Schnarchen beschwert, also alles nur Gerüchte ;-)
Viel Spaß und feine Flüge noch!

Bernd

Unknown hat gesagt…

Hey Felix, alter Recke, glückwunsch zum Selber-Fliegen, na wenn da kein neuer Streckenpilot geboren ist...

grüße aus dem kalten Norden an Alle!!!

Peter

Opa Wolfgang hat gesagt…

Hallo, Felix, edler Flieger!
Das liest sich ja gut im blog.Da wirst Du bald in Jena die Schirme aufziehen. Später nimmst Du die arme Molli mit, die mit Thomas immer so gern fliegen will und ihn in den Hintern beißt.
Gruß an alle!
Dein Opa Wolfgang

Uleila