Sonntag, 22. Februar 2009

Carchuna und Sierra Alhamilla





















Mittags waren wir in Carchuna, aber der Ostwind hat nachgelassen und deshalb mussten wir den Platz wechseln.
In der Wüste (Sierra Alhamilla) sind wir von 15-18 Uhr bei starker Thermik geflogen. Gegen Abend wurde wurde die Thermik immer angenehmer und man konnte super Soaren.
Wolfgang wird keine Flüge mehr machen, da es ihn zu sehr beansprucht und er wird auch schnell müde. Beim Witze erzählen wird er nicht müde und alle Flieger biegen sich vor Lachen besonders Alain der ganz begeistert ist von Wolfgang.
Das Hotel ist perfekt mit sehr schönen Zimmern und das Essen ist hervorragend gut und reichlich in der Auswahl.
Claudia und Michael müssen sich von der harmonischen Truppe trennen, da sie heute nach Wien zurück Fliegen.

Keine Kommentare:

Uleila