Donnerstag, 9. April 2009

Radsberg mit Thomas

Thomas :


Lorenz:


Mein erster Heimatflug nach Spanien vom Radsberg!
Thomas aus Jena ist bei mir auf Besuch und wir beide mussten bei dem schönen Wetter natürlich auf den Berg. Thomas startete schon früh und kämpfte länger am Felsen herum, bis er es doch schaffte 400 m über den Radsberg aufzudrehen. Er war fast 2 Std. in der Luft und so hatte er sich eine Erfrischung bei Otti verdient.
Ich nütze diese Zeit um meinen ersten Flug zu machen und konnte in sehr angenehmer Thermik mit Lorenz, Hubsi und einige andere super bis auf 2000 m aufdrehen. Ein kleiner Rundflug zum Klein- Obir usw. ging sich aus.
Thomas grüsst alle Piloten die daheim geblieben sind und er findet es schade das keiner von Euch bei diesen Top Wetter mitgekommen ist. Im xcontest.org könnt ihr die schönen und weiten Flüge in Kärnten ansehen.

Fotos in der Galerie 2009!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

wäre gern mitgekommen, ging aber leider nicht aus Zeitgründung, bald bin ich wieder dabei ;-))

grüße Peter

Uleila