Sonntag, 10. Mai 2009

Abreise der Jenairs












Bei Abfahrt meiner Fliegerfreunde gab es fröhliche Gesichter trotz eines langen Abend mit viel Wein und Grappa. Mit der Unterkunft, dem Essen und die freundliche Bedienung von Manda und ihrem Team waren alle zufrieden.
Für mich ist es auch schön wenn alle zufrieden sind und ich werde meine Flexibilität beibehalten, damit wir auch bei schlechteren Wetter dorthin fahren wo es auch zum Fliegen geht.
Ich Danke allen für die Treue und freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch.








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Fritz, der die Woche wieder perfekt organisiert hat. Neben den schönen Flügen, hat auch das "drum und dran" gepaßt. An die schönen Erlebnisse wie, Adria anbaden, Kleinste Stadt der Welt, Papa Hütte, Almauftrieb, Musik- und Grillabende werden wir uns noch lange erinnern.
Herzlichen Dank auch an Fini!!!

Annekathrin und Uwe

Uleila