Sonntag, 3. Mai 2009

Jenairs am Radsberg







Die neue Gruppe hatte am ersten Tag schon Glück! Wir sind den ganzen Tag am Radsberg bei teils starker Thermik gut geflogen. Beim Flug am späten Nachmittag haben sich alle Piloten sehr lange über den Felsen gehalten. Henrik machte wie immer einige Toplandungen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neidisch könnte man werden, schöne Flugbilder.Wenn die Bedingungen so gut sind, könnte Herbert doch mal den "infinity tumbling" üben! Ich sehe mir das dann hier in Jena am Computer an.
Also die Jenair-Fluggemeinde freut sich über Eure Bilder im Web.
Grüße an alle!


Wolfgang

Thomas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Thomas hat gesagt…

Heute sind gerade wieder (10.50 Uhr) die ersten Schirme auf der Radsberg webcam zu sehen. Fliagts, Ihr Burschen!
Gruß Thomas

Unknown hat gesagt…

haha, auf der webcam von 12:30 sehe ich Herbert und Bernd beim Bierchen, naja das wird ja ne Flugwoche.

viel Spass, Peter

Uleila