Sonntag, 3. Mai 2009

Jenairs Ankunft














Die eine Gruppe ist abgereist und die Jenairs sind Samstag Nachmittag angekommen. Treffpunkt war der Radsberg (kein Flugwetter) und danach wie schon Tradition werden Thüringer Bratwürste gebraten. Lecker wie immer und diesmal noch besser, aus der eigenen Produktion von Bernd einen Piloten aus Jena und ein Versicherungskollege meiner Versicherung. Leider ist unser Wolfgang diesmal nicht dabei, aber im Herbst freuen wir uns wieder auf deine Mitreise. Ganz schöne Grüsse an dich Wolfgang von allen Freunden und gute Besserung. Ganz schöne Grüsse auch an Sigi und den vielen anderen Freunden aus Thüringen, Sachsen, Sachsen Anhalt und Saaletal.
An die Gruppe von Axel ein grosses Dankeschön, es war wieder sehr Harmonisch, aber Frank (Stimmungskanone) mit seiner Frau haben noch gefehlt.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank auch an Fini, die uns zu späterer Stunde noch mit Kaffee und leckerem Kuchen verwöhnte!!

Anne, Brita, Reiner & Uwe

Anonym hat gesagt…

Hi, das ist aber eine Überraschung: Grüße aus Kärnten! Habt Dank, das baut mich auf.
Ich wünsche Euch gutes Flugwetter. Aber auch in der Heimat wird gekämpft: Thomas flog von Schöngleina bis nach Lindig ( Leuchtenburg )Nun ist er stolz wie ein Pfau!
Viele Grüße aus Thüringen
Wolfgang

Uleila