Montag, 31. August 2009

Jenairs





























Der erste Tag am Radsberg brachte uns Top Verhältnisse bei perfektem Wetter. Henrik und Horsti (mein Nachbar) drehten schon um 11 Uhr über den Gipfel. Den ganzen Tag konnte man die Schirme hoch über den Startplatz beobachten mit einer Basishöhe um die 1700 m. Speziell Detlev und Lutz haben immer gute Aufwinde gefunden und machten auch eine Toplandung. Auch Herbert ist beim 3. Flug über eine Std. geflogen wie auch Hartmut der sich mit seiner Frau Renate unserer Gruppe angeschlossen hat.
Am Abend gab es wieder Thüringer Bratwürste die auch Bernd selbst gemacht hat. Bernd fliegt auch sehr gut und machte nach einen langen Flug auch eine Toplandung. Ich habe bei Bernd auch noch nie einen Fehlstart gesehen. (Gratuliere)

Weitere Fotos in der Galerie 2009!


Keine Kommentare:

Uleila