Montag, 24. August 2009

Waldemar







Mein Hausgast Waldemar mit Familie waren heute zum Tandemfliegen bei mir auf der Gerlitzen. Der Gipfel war wieder einmal in Wolken verhangen und deswegen sind wir wieder an der Kanzelhöhe gestartet. Nach einem schönen Thermikflug von 45 min. war mein Hausgast sehr zufrieden und erfreute sich an den schönen Fotos und Videos die wir in der Luft gemacht haben.
Vom Gipfel sind einige Tandempiloten und auch Solo -Flieger aus den Wolken gekommen und haben später an der Kanzel gedreht.
Auch die Fliegerfreunde Babsi, Petra, Jörg und Dimitri sind wieder in Urlaub an der Gerlitzen und machten auch einen längeren Flug von der Kanzelhöhe und später vom Gipfel.

Morgen fahren wir nach Italien um auf meinen Lieblingsberg am San Simeone zu fliegen.

Keine Kommentare:

Uleila