Samstag, 17. Oktober 2009

Buzet Super





Ohne viel drehen ging es heute bis auf 1700 m über Buzet, wo es aber doch empfindlich kalt wurde.
Die meisten Piloten sind bereits auf der Heimreise, nur Rene, Harald und Ralf nützten diesen Tag noch für einen Flug. Auch Hilmar und Harry
( sie bleiben noch 1 Woche) wurden mit diesen schönen Flug belohnt. Ich fuhr danach noch zum Flughafen nach Otok Krk und habe Thomas aus Berlin abgeholt. Über Tribalj standen schöne Cumilie und auf der anderen Seite bei der Ucka regnete es ein wenig von den Überentwicklungen ab.
Mein Bruder Mek (Berti) hat mich diese Woche bei der Flugbegleitung fein unterstützt und er machte sich auch sehr beliebt bei allen Piloten.(Danke)
Joscha (Josef Rabic) mit Hund Liza er ist der Chef vom Club in Buzet, besucht uns auch jedes mal wenn wir bei ihm Fliegen.
Schöne Grüsse an alle Fliegerfreunde und ein grosses Dankeschön für Eure regelmässige Teilnahme an meinen Touren.

Keine Kommentare:

Uleila