Donnerstag, 26. November 2009

6.Tag Aquadulce












Super, Super gesoart!
Kommentar vom Dimitri: Die beiden heutigen Flugpessimisten Harry u. ich wurden mal wieder des besseren belehrt. 1:15 h Airtime war perfekt. Der Itze, der weiß wo es gut geht.
Heute war es nicht einfach den richtigen Berg zu finden und so mussten wir 2 Std. auf den vorhergesagten Westwind warten, der uns aber dann gutes Soaren brachte. Sogar eine kleine Strecke in die Richtung Vicar sind Alain, Harry, Frank, Mike und ich mit dem Tandem (Passagier Andrea) geflogen. Nach längeren Fliegen wurde der Wind stärker und alle Piloten haben reagiert und sind gelandet. Der Wind wurde aber nicht zu stark, man hätte noch länger Soaren können.
Am Strand in der Kneipe wurden wir sehr freundlich empfangen und mit guten Tapas verwöhnt. Auch sehr gute Musik am Akkordeon wurde von einen Hombre geboten.
Jetzt sitzen wir gerade beim Abendessen mit einem spezial Menü von 6 Gängen nach Art des Hauses.

1 Kommentar:

Woody hat gesagt…

Jojo dieser Itze Fritze der hot a Lebn ;-D

mfg

Uleila