Samstag, 28. November 2009

8.Tag Wüste








Wieder viel Wind an der Küste, in der Sierra Alhamilla (die Wüste) waren super Flugbedingungen. Die meisten meiner Fliegerfreunde kennen dieses gute Fluggebiet schon. Anfangs hatten wir noch Sonne und es ging bis auf 1.200 m hoch, dort bildeten sich schöne Cumilie. Trotz Abschattungen sind danach alle den ganzen Nachmittag in der Luft geblieben. Jörg kam heute vom Aeropuerto de Malaga zu uns dazu und machte gleich einen sehr guten Flug mit. Auch die Spanier sind heute mit uns geflogen. Manolo vom Club Parapente de Almeria ist nach seinem Tandemflug nochmals von unten über die Leitblanke gestartet und hat gut aufgesoart.
Es war wieder einmal ein sehr guter Tag, obwohl kein gutes Flugwetter angesagt wurde.
Almeria ist doch immer begünstigt für uns Flieger, dies habe ich in den letzten Jahren festgestellt.

Mehr Fotos in der Galerie!!!

Keine Kommentare:

Uleila