Samstag, 21. November 2009

Adra 1. Tag










Eine Nacht haben wir bei Mariecarmen in Salobrena übernachten und nächsten Tag bin ich nochmals nach Malaga gefahren um die anderen Piloten vom Flughafen abzuholen.
Die Autobahn ist inzwischen bis nach Almunecar ( Schweinebucht) fertig.
Bei der Pension von Mariecarmen und Paco wird eine Sanierung des Kanal durchgeführt und neue Wasserleitungen verlegt. Die Baustelle gibt es schon seit Juni dieses Jahres und ist noch immer nicht fertig. Mariecarmen und ihre Familie ärgern sich darüber natürlich sehr.
Um 12 Uhr trafen wir Alain am Landeplatz von Guainos und sind dann auch mit ihm gemeinsam geflogen. Alain machte 2 Tandemflüge und meine Fiegerfreunde konnten 200 m den Startplatz überhöhen. Es gab etwas zerissene Thermik mit guten Steigwerten, aber die Bärte waren recht eng zum drehen. Danach in der Strandkneipe noch Cervecas natural und später haben wir die schönen grossen Zimmer vom Hotel bezogen.

2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Flieger,
habt eine schöne Zeit und auch günstiges Flugwetter! Gern wäre ich bei euch.
Bei uns passt keine Wettervorhersage - zu viel Wind, kein Wind und Regen und dann ist trotzdem am Startplatz alles ganz anders....
Ooohhh Spanien: Cerveca, Jamón Serrano, Doradas --- ein Traum!
Liebe Grüße an alle
Thomas

Anonym hat gesagt…

Hi Itze, viel Spaß in Spanien! Grüße an Harry und Alain! Motte

Uleila