Donnerstag, 28. Januar 2010

Andalusien Tour

Meine Fliegerfreunde aus Andalusien!!!
Endlich geht es ab in den Süden!
Vom 3.2. bis 22.2.10 bin ich mit Fliegerfreunden in der Gegend um Adra und Almeria unterwegs.
Bei uns haben wir momentan Temperaturen um die -5 Grad, in Almeria gibt es schon plus 18 Grad.

Unsere Kathrin fliegt am 2.2. für 3 Monat nach Chile wo es natürlich noch wärmer ist. Sie wird Fluggebiete, Unterkünfte, Fahrtmöglichkeiten für mich erkunden. Hilmar und andere Fliegerfreunde können dann nächstes Jahr mit uns dorthin mitfahren und endlich einmal mit dem Condor fliegen.

Hasta luego
Itze

1 Kommentar:

Dimitri hat gesagt…

Hola Hombre
Bist du schon in Spanien? Super!
Und wir hängen hier in Deutschland im Winter fest. Viel Spaß euch allen. Grüss alle die mich kennen.
Wäre auch gerne dabei.
Hasta luego Dimitri
P.S. Chile wäre auch ws für mich!!!

Uleila