Montag, 4. Januar 2010

Nimis perfekt










































Schönes Fliegen mit herrlichem Panorama und Temperaturen um 8 Grad plus. Für Jänner gute Steigwerte bis 4 m und einige Piloten waren so wie ich 3 Std. in der Luft. Lukas machte sogar einen Streckenflug nach Gemona und wieder zurück. (Gratuliere) Startplatzüberhöhungen von 900m konnte ich am Vario feststellen, einfach genial für diese Zeit. 14 Pilotinnen und Piloten sind aus Kärnten mitgefahren und ca. noch einmal soviel Fliegerinnen und Flieger vom Club CFP waren mit uns in der Luft. Durch die gute Thermik verteilten sich die Flieger sofort in alle Richtungen und es gab kein Gedränge. Nach dem Fliegen wurden wir alle noch mit Spagetti bei Tante Edilia (Koch war Marco) verwöhnt. Macimilio mit Frau haben uns zum Schluss noch zu sich nachhause eingeladen, wo uns nochmals sehr gute Tapas und Wein serviert wurde.
Ein grosses Dankeschön an Marco für seine Hilfe beim Übersetzen von Italienisch auf Deutsch, er ist ein Super Hombre. Mit einen dicken Bauch und sehr zufriedenen Gesichtern haben wir gegen 20 Uhr die Heimreise angetreten.

Viele Fotos in der Galerie!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

i hob mir a Foto ausgeliehen für meinen Bericht. DANKE
übrigens hast gut geschrieben (honig schmirn)

Anonym hat gesagt…

War ein wunderschöner Tag, danke Itze! Vera

Uleila