Mittwoch, 17. Februar 2010

Guardias Viejas
















Die Front war gegen mittags durchgezogen, aber es blieben grosse Regenmengen übrig. Castala tiefe Bewölkung, in Aguadulce starker Wind aus West. Ein wenig spielen am Strand gegen Abend war möglich.

4 Kommentare:

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Dimitri, nachträglich auch alles gute zum Geburtstag! Bist ja ebenfalls ein geborener Pilot.
Itze

Moritz hat gesagt…

Hallo Itze,
war schön in Andalusien. Vor lauter Begeisterung habe ich das unzählige Bildmaterial zu einem kleinen Film verarbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=0EJ2GlpXZCw
Viele Grüße aus Düsseldorf
Frank

zoarte hat gesagt…

hallo itze
geld ist raus gruass der zoarte
war schoen mit dir in einem bett schalfen zu duerfen.
kuss michi

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Ein tolles und schönes Video hast du gemacht.
Danke auch für die Werbung!
Grüsse Itze

Uleila