Mittwoch, 3. Februar 2010

Las Negras for soaring,


..und das geht? Und wie. Bei einer leichten Brise schafft es Andres auf einer kleinen Anhöhe am Strand von Las Negras (Naturschutzgebiet Cabo de Gata) zu einem Grad von etwa 150 Metern aufzusteigen und bis in die nächste Bucht und zurück zu gleiten. So dauerte am Montag der kurze Ausflug doch etwas länger.




Samstag, 30.01.2010
Castala und am Abend Dalias
Ist das gefährlich? Nein, Gleitschirmfliegen nicht so, aber die Fahrt darauf. Mit einem Affenzahn fuhr Antonio seinen VW LT die Schotterpiste den El Zarzalón hinauf, neun Leute vorne, Silverio, Andres und ich auf der Pritsche. Saukalt und staubig wars, aber so schnell war ich noch nie oben. Mir kam es aber trotzdem sehr, sehr lange vor. Fast alle Jungs und auch Theis vom Club waren heute mit, außerdem Silverio mit seinen Freunden aus Jaen und die netten Flieger aus Österrreich, die in Almuñécar kein Glück hatten, um dort zu fliegen. In Castala lagen sehr gute Bedingungen vor und fast alle waren weit über eine Stunde in der Luft. Nach dem Tapas gings dann schnell noch mal nach Dalias zu einem Absacker. 





  




Sorry Fritz, das ich noch meinen Senf hier veröffentliche und mich dann noch vordrängle. Hab es eben erst bemerkt und dass hatte sich dann schon überschnitten. Trotz allem bin ich froh, dass ich die Fotos noch eingestellt habe, war ein superschönes, spanisch- chaotisches Wochenende mit vielen Amigos. Schön, dass du da bist und wir sehen uns dann morgen. Gut Nächtle.  lg Bernd

2 Kommentare:

DJXRaid hat gesagt…

Hallo Bernd,
wollte einige neue Bilder in Deiner Galerie betrachten - scheint aber irgendwas nicht zu funktionieren? Bleibt alles schwarz - keine Pics
Grüße Rainer

Gaschy hat gesagt…

Hallo Rainer, jetzt müsste es funktionieren. Gruß Bernd

Uleila