Donnerstag, 4. Februar 2010

Zarzalon/ Castala
















In der Früh Regen, Mittags wieder trocken und die Wolken haben aufgerissen. Am Meer um die 40-70 kmH Wind vom Westen. Wie immer bei solchen Bedingungen fahren wir nach Castala. Am Startplatz zuerst leichtern NW- Wind und ab 16 Uhr drehte der Wind auf Süd.
Alain und Tom machten den Vorflieger und konnten sich leider nicht sehr lange halten,(zu früh) aber schon der nächste Pilot (Christian) hatte wunderbare Thermik und drehte gut auf. Auch Birgit, beide Franks und Michi drehten über den Startplatz herum und freuten sich über diesen Flug. Castala hat uns den Tag wieder einmal gerettet!
Mehr Fotos in der Galerie 2010!!

2 Kommentare:

Dimitri hat gesagt…

Ich wünsche euch allen viel spaß und so tolle flüge wie wir im dezember 2009.
Hasta luego
dimitri

anneliese hat gesagt…

der zorte ist aber ein huebscher kerl
hat der ne freundin??
gruss anneliese

Uleila