Freitag, 26. März 2010

El Zarzalon bueno
















Robert unser EDV Experte hat mir das Internet wieder zugänglich gemacht. (Danke)
Castala brachte uns heute wieder einen super Flugtag! Beim ersten Start noch ein wenig bockig , aber gutes Steigen mit Basishöhe um die 1900 m und als einzigern erreichte nur Alain diese Höhe.
Ich war mit dem Tandem unterwegs und drehte im Tal mit meiner Passgierin aus Norwegen nochmals auf knapp 1500 m auf. Grosse Freude im Gesicht meiner Mitfliegerin beim Landen.
Alle sehr gut geflogen und Axel unser Überflieger war wieder einmal am längsten am Himmel.

Mehr Fotos in der Galerie 2010!







1 Kommentar:

DJXRaid hat gesagt…

Der Berg ist echt ein Hit. Wenn windbedingt in der ganzen Umgebung kein Start möglich ist, hier gehts immer noch. Das erfreute jedesmal unsere ganze Gruppe.

Uleila