Dienstag, 20. April 2010

Radsberg/ Slovenj Gradec





































Ein schöner Streckenflug vom Radsberg, vorbei am Hochobir, über die Petzen, bis zur Urschka Gora und Landen in Slovenj Gradec. Übern Radsberg hatte ich Steigwerte bis zu 10 m, aber weiter in die Richtung Slowenien war das Steigen angenehmer, so um die 3-6 m.
Eine sehr nette Familie versorgte mich nach dem Landen mit gespritzten Wein. Milan brachte mich auch noch bis an die Grenze wo unser Fliegerkollege Joscha gewartet hat.

Vielen Dank für das Rückholen!

Mehr Fotos unter Galerie 2009!!!





5 Kommentare:

DJXRaid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
DJXRaid hat gesagt…

Eine wirklich schöner Streckenflug. Wird Zeit, dass ich euch am Radsberg besuchen komme!
Grüße Rainer

Thomas hat gesagt…

Gratuliere, hombre!
Genau sowas möchte ich auch haben, wenn wir im Mai bei Dir sind.
Gruß Thomas

Anonym hat gesagt…

hehe 100 punkte ;-}

sauber gflogen ;-}
grüsse

Anonym hat gesagt…

hej itzefritze, was ist mit dem gelöschten kommentar? ein unsittliches angebot? ANNEHMEN!
lg seppart

Uleila