Samstag, 29. Mai 2010

Buzet und San Simeone





























In der früh Schwimmen in der Adria bei Cervar.






Danach ein gutes Frühstück im
freien, an der Pension Gloria.
Natürlich auch Fliegen!
In Buzet konnte man einige Zeit gut Soaren und Henrik schaffte eine Toplandung. Am Liak Nordwind, also kein Flug möglich! Bei der Heimreisen noch auf den San Simeone und dort gemütliches Soaren. Geflogen wurde bis zur Pizzeria La Perla wo alle mit einer guten und grossen Pizza belohnt wurden.

1 Kommentar:

wolfgang hat gesagt…

Jetzt reicht es aber! Ihr habt uns das Maul wäßrig gemacht mit euren schönen Flügen, Pizzen, Adriabad und Soaren! Kommt jetzt mal wieder heim.
Also Itze, du hast sicher wieder viel Freude organisiert.Die nächste Truppe mit Herbert formiert sich schon für den Herbst.
Schöne Grüße an alle!
Wolfgang

Uleila