Donnerstag, 20. Mai 2010

Hermanns Piloten auf 3000 m

Die WSG Flieger haben mich ausgekurbelt! -----------------------










Der San Simeone hat das gehalten was ich versprochen habe. Mittags Thermikfliegen und am Abend gemütlich schön Soaren.
Und die Deitschn sind geflogen! Johannes, Michael, Tobias und Andre waren knapp auf 3000m über Bordano. Wir sind schon früh gestartet und deshalb hatten wir gute Thermik bis ca. 13 Uhr 30 und danach wurde die Thermik zerissener. Johannes machte sogar eine Strecke und die Talquerung über Venzone und kam mit den Nordwind wieder locker zurück. (Super)
Hermann und ich sind später ebenfalls über Venzone geflogen, haben dort Höhe aufgebaut und sind danach zurück zum San Simeone.

Am Nachmittag eine Pause mit Salat und Spaghetti und am Abend wieder auf den Startplatz.

Das Soaren bis zum Sonnenuntergang ist einfach ein besonderes Erlebniss am San Simeone.

Zurücklehnen und entspannt Fliegen, die schöne Aussicht über Friaul geniessen und sich mit den anderen Piloten über diese schöne Flugmöglichkeit freuen.


Mein Flug mit Hermann im xcontest.org


Viele schöne Fotos in der Galerie!




3 Kommentare:

Dimitri hat gesagt…

Ich sitze hier im trüben Köln, ich werd blöd.
viele schöne flüge wünsche ich euch.
gruss
dimitri

DJXRaid hat gesagt…

Für Sonntag/Montag werden wir Dich kontaktieren, damit wir wissen wo es geht! Muss ein wirklich herrlicher Tag gewesen sein am San Simeone.
lg Rainer

Käthe hat gesagt…

Papi, du bist mein Held!!
Bis morgen, freu mich :) Käth

Uleila