Samstag, 15. Mai 2010

Italien / Goding




























Donnerstag bei uns wie auch in Italien Regen. Freitag leider in Friaul kein Flugwetter und bei der Heimreise gegen Mittag im Kanaltal starke Niederschläge bis Villach.
Und wieder einmal war unser Südkärnten begünstigt, aber anfangs noch starker Wind.
Nach einen Versuch von mir am Haimburgerberg zu Fliegen ( zu starke Thermik) wollten wir den letzten Tag der Jenairs fliegerisch beenden. Doch ein Anruf von Hans und Lukas war die Rettung dieses Tages. An der Goding konnten alle Piloten noch in der Abendthermik gemütlich Soaren. Lutz, Reiner und Jürgen erreichten noch eine Höhe von knapp 2ooo m. Lukas und Hans machten sogar eine Toplandung an der Goding.
Das Wetter war diese Woche nicht einfach, trotzdem an 6 Tagen geflogen, fein.
Fotos in der Galerie 2010!

2 Kommentare:

Hans hat gesagt…

war gestern richtig super so viele schirme am berg zu sehen. würde mich freuen wenn wir bald wieder gemeinsam im lovntol fliegen könnten.

Grüsse Hans

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Sicha he! mochma wida, i hob ab murgen e a neie gruppn.
bis bold he
itze

Uleila