Sonntag, 9. Mai 2010

Radsberg mit den Jenairs





























Am Nachmittag sollte es starke Bewölkung und Westwind geben, deshalb früh auf dem Radsberg zum Fliegen. Henrik startete um 11 Uhr und drehte gleich auf 1400 m auf. Alle anderen folgten im nach und wurden mit einen schönen und langen Flug belohnt. Schöne Grüsse von den Jenas an die zuhause geliebenen.

2 einheimische Piloten von unserem Club hatten heute viel Glück! Beide machten eine Baumlandung und blieben unverletzt. Trotzdem kam der Rettungshubschrauber und machte die Bergung eines Piloten, obwohl dies nicht gewünscht wurde.

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Ganz liebe Grüße aus Jena zurück!
Wir mußten heute in Schöngleina an der Winde fliegen, weil kein Wind war. Dann machte kräftiger Regen allem ein Ende.
Unsere Bilder gibt es hier:
http://picasaweb.google.com/ihejja
Bis bald! Thomas

Uleila