Donnerstag, 6. Mai 2010

Wieder Fliegen
























































SW-Wind und sehr starke Ablösen auf der Wandelitzen wie auch am unteren Startplatz am Haimburgerberg. Abwarten und am späten Nachmittag nochmals probieren.
Agatha und Wojtek aus Polen kam ebenfalls mit einer Gruppe zu uns, weil es auf der Gerlitzen nicht zu Fliegen ging.
Es gab einen kleinen Imbiss beim Kraiger Bauer. Resi machte für unsere 25 Personen Eierspeis von 5o Eiern. Auch Salami mit Brot wurde serviert und natürlich auch beste Getränke.
Gegen 17 Uhr noch immer Wind aus SW-W und deshalb habe ich entschlossen zum Zauberkogel bei Bösenort zu fahren. Dort war der Wind perfekt von vorne, aber es gab noch immer starke Ablösungen die bald danach schwächer wurden. Nicht alle Piloten sind gestartet, ( zu lange gewartet) die aber in der Luft waren hatten eine klare wunderschöne Sicht über unser schönes Jauntal, sogar bis nach Klagenfurt.

Keine Kommentare:

Uleila