Sonntag, 1. August 2010

Strecke vom San Simeone






















Lukas war auf Strecke und schaffte 2x ein Dreieck von 52 km. Am Abend ist er dann auch noch mit mir zum Plauris und zurück geflogen. Lukas testet immer wieder neue Linien und freute sich über seine 5 Std. Flugzeit.(Super)
Meine Strecke war nur 59 km und beide sind im xcontest.org zu sehen.


Hilmar und Marco machten auch einen schönen Flug, sind aber etwas zu früh zum landen gegangen. Gernot hat Hans die Strecke zum Plauris und zurück gezeigt.

Auch Thomas fliegt wieder, er war auch der Vorflieger. Seine Freundin Sandra steht in der Ausbildung bei der Flugschule in Annenheim und machte mit mir einen Tandemflug.
Ein toller Flugtag in der warmen Luft von Friaul mit herrlichem Panorama bis an die Adria.
Viele Fotos in der Galerie 2010!

Keine Kommentare:

Uleila