Dienstag, 21. September 2010

San Simeone/ Bordano





























Und wieder sind die 2 Anfänger über 1 Std. gesoart. Diesmal hat auch Karolina den Abstand zum Berg genau eingehalten.
Das ist die gute Ausbildung von Agata und Wojtek. Die Schüler werden in Polen für die Bergflüge besten vorbereitet.
Der San Simeone hat uns wieder den ganzen Tag gute Flüge ermöglicht, wobei er sich diesmal etwas bockiger gezeigt hat. Aber ich konnte schon um 12 Uhr mit dem Omega 7 gut aufdrehen und dann auch Toplanden.
Um 18 Uhr ist dann Arek als letzter gelandet, diesmal nicht 4 Std., aber doch knapp 2 Std.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Itze,
Seit wann fliegst du mit Advance?
LG
Markus den man auch den Manni nannte

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Man muß einfach auch andere Schirme probieren. Weil ich viel Freunde habe, bekomme ich die Möglichkeit diese Schirme zu Testen. Heute am Lijak war ich der erste der bei wenig Thermik aufgedreht hat und ohne mich zu Loben, war ich auch immer der höchste. Der Omega7 passt von der Grösse und von seinen Handling genau zu mir. Es gab heute am Lijak sehr bockige Thermik mit NW- Wind.
Schöne Grüsse
Itze

Uleila