Freitag, 10. Dezember 2010

Alicun/ Bentarique


Wir sind heute an der Basis gestartet und auch an der Basis gesoart.
Alle Fliegerfreunde haben nicht an einen Flugtag gedacht. Die Wettervorhersage mit sehr viel Wind aus NO ist eingetreten. Aber es gibt noch einen Berg, der für uns Gleitschirmflieger geschaffen wurde. Die Nordseite der Sierra Gador mit Alicun macht es möglich! Bei der Hinfahrt über Felix, Enix hatte es einen Wind um die 50 kmH und kaum kommt man auf die Nordseite, da wird der Wind, wie immer schwächer. Ja sogar so schwach, daß der 1. Flug ein Verlänerter Abgleiter war.
Beim 2. Flug hatten wir dann besten Aufwind zum Soaren.
Flüge von Bernd und Bernhard wieder im http://www.xc.dhv.de/




Anita, Bernd, Thoralf, Viktor und Ralf sind alle sehr gute Piloten und mussten heute leider nachhause fahren. Danke das ihr unser Fluggebiet einmal ausprobiert habt. Alain und ich, wir freuen uns schon, auf ein gemeinsames Fliegen mit Euch.
Thoralf: ich habe dir gesagt, wir Fliegen heute auch bei sehr starken NO-Wind!!!
Alicun, Alicun ist schön!















Keine Kommentare:

Uleila