Montag, 17. Januar 2011

Monte di San Simeone

















Frühling am Berg bei 18 Grad, trockener Startplatz wie im Sommer .
Rainers Clubkollegen wie auch einige Lavantaler und natürlich wir Kärntner machten uns zu einen schönen Flugtag nach Italien auf.
Das Wetter war zu schön und zu warm! Nur leichte Thermik und kein langes halten war möglich. Bis zu 35 min. blieben einige in der Luft und freuten sich trotzdem über diesen Flug.
Sehr nette Burschen sind die Steirer, die das 1. mal bei unseren CFP Freunden zum Fliegen waren. Es ist ja sehr selten, daß man am San nicht so lange Fliegen kann, aber immer wenn viele Piloten kommen, dann funktioniert es leider nicht nach Wunsch.
Der CFP hat uns nach dem Fliegen noch zum Spaghetti Essen eingeladen die auch bestens geschmeckt haben. Danke an unsere Fliegefreunde vom CFP, im speziellen den 2 Marcos die auch alles Organisieren.
VIELE FOTOS IN DER GALERIE!!!!




























2 Kommentare:

Muhrli hat gesagt…

Hallo, is des a STRIKER???????
GG

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Na, des is a Sportster der past ma guart! Morgen Dienstag komme ich auf die Gerlitzen.
Itze

Uleila