Mittwoch, 5. Januar 2011

Super 2 Tage Nimis























Horst, Horsti, Tine und Itze hatten schöne Tage in Nimis, mit sehr guten Flügen auf der Mnt. Bernadia.
Am Dienstag war trotz Abschattungen ein Aufdrehen bis 1100 m möglich. Unser Tine ist wieder voll in der Fliegerei und zeigt uns allen was er drauf hat. Auch die 2 Horstis waren beim drehen immer bei den höchsten dabei. Am Mittwoch ( heute) wieder Aufdrehen
bei wunderschönen blauen Himmel. Kalt war es schon, doch wir 4 verbrachten trotzdem über 2 Std. in der Luft.
Unser Steirer Sigi war mit Hubert am Liak, wo es aber nicht sehr gut zum Fliegen ging. He Sigi, ich habe dir ja gesagt, am Liak musst du mit Bora oder Nordwind rechnen, hingegen geht es in unseren Winterfluggebiet Nimis immer zum Fliegen.
Meine Flüge im http://www.xcontest.org/
Fotos in der Galerie!!


Tines neue Homepage: http://www.morak.bplaced.net/










2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Fritz, am Lijak ging es auch gut zu Fliegen, keine Bora oder Nord, die sind in Ajdovcina geblieben

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Der Sigi war auch am Montag am Liak und an diesem Tag ging es nicht zum Fliegen, hingegen wurde in Nimis bis auf 1500 m aufgedreht.
Das ist der Unterschied, obwohl nur 40 km Differenz zwischen diesen Fluggebieten ist.

Uleila