Dienstag, 29. März 2011

Die Alpujarra






Diese hübsche und aussergewöhnliche gute Bodega kennen speziell die Fliegerfreunde von Harti.

Heute ging es mir nach 2 Tagen im Bett überraschend viel besser. Direkt am Meer heilt alles schneller und besser.

Ich nützte den Tag für einen Besuch in der Alpujarra, wo die Temperaturen viel niedriger sind als am Strand. Auch der Frühling ist dort gerade angekommen und es gibt auch richtig saftige Wiesen. Auch einen schönen Startplatz habe ich gefunden und dieser liegt auf einer Höhe von 1400 m. (siehe Bild oben)

Das Wetter war wie immer in Adra recht gut und in Castala wurde geflogen. 20 km hinter Castala (Alpujarra) war es Wolkenverhangen und es regnete sogar zeitweise bei 10 Grad.

Also in der Alpujarra geht es nur bei stabilen Hochdruck Wetter gut zum Fliegen obwohl ich einige Adler beim Kreisen beobachten konnte.

2 Kommentare:

DJXRaid hat gesagt…

Schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und schon wieder neue Plätze erkundest.

Tua dich a bissl erhohlen, denn daham ziagt die z.B. die Goding a schon mit bis zu 5.9m/s sehr guat.

Liebe Grüße Dir und Josefine
Rainer

DJXRaid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Uleila