Montag, 11. April 2011

Medina Sidonia







Wie ich mir gedacht habe, in Medina Sidonia zirgts richtig guart. Ein schöner Startplatz und eine herrliche Aussicht bis zum Atlantik. Die Landung machte ich am Flugplatz, südlich von Medina, wo die Gyrocopter starten. Norbert Brodnig fliegt ebenfalls von diesem Platz aus und er lebt auch direkt neben dem Hanger. Norbert, ein Pionier in der Fliegerei, hat alles was fliegt schon probiert und ist jetzt beim Gyrocopter gelandet. Fini machte einen Flug mit Norbert und sie war mehr als begeistert. (http://www.wings.at/)

Jetzt habe ich noch eine weitere Möglichkeit für einen Fliegerurlaub an der Costa de la Luz gefunden. Wohnen direkt am Meer und an der Kante von Conil in sehr schönen Appartements (mit Heizung). Vejer ist nur 12 km entfernt und nach Medina Sidonia fährt man nur 25 min. Ausflüge nach Algodonales würde ich natürlich auch machen. Nur, es darf nicht zuviel Wind angesagt sein, weil bei Levante kann man 3 Tage lang nicht Fliegen.

Momentan blüht hier alles und es duftet nach Kräutern und die liebliche Landschaft ist einfach faszinierend.





2 Kommentare:

Dimitri hat gesagt…

hola hombre
Schaut echt gut aus. Lass uns mal dorthin fahren.Als Alternative zu Adra.Pass auf dich auf.
hasta luego
Dimitri

gyro-pteron hat gesagt…

Jetzt weißt du, warum ich auch diese Dinger fliegen möchte ;-)

Uleila