Montag, 4. April 2011

Neuer Startplatz


Dieser Platz in Vejer ist bekannt und an dieser Kante sind wir schon einmal den ganzen Nachmittag super gesoart. Gestern wurde hier auch geflogen! siehe www.ganterfly.de

Die Kante liegt 12 km von Conil entfernt und hat einen herrlichen Blick bis zum Atlantik. In dieser alten Mühle befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant mit schöner Terrasse.





Medina Sidonia verfügt über eine wunderschöne Kante auf S-W. Bei besseren Wind mache ich einen Testflug.















Das ist die N-Ost Kante von












Medina Sidonia wo sich ein wunderschöner Startplatz befindet. Heute war der Ost-Wind leider zu stark.













Auch die Südkante wäre zum Fliegen geeignet.


Medina Sidonia liegt nur 30 km nördlich von Conil und wäre eine gute Alternative zu Algodonales mit knapp 100 km Entfernung.

Keine Kommentare:

Uleila