Samstag, 14. Mai 2011

Goding super






























Die Goding zeigte sich von der besten Seite. Basishöhe um die 2600 m, schöne Wolkenstrasse, also ab zum Fliegen. Mit unseren Fliegerfreund Hans aus Lovontol haben wir uns bereits um 12 Uhr getroffen und sind danach sofort auf die Goding gefahren. Hans machte uns den Vorflieger und drehte sofort auf die Koralm auf und nach guten 2 Std. hatte er bereits eine Strrecke von 60 km. Wir Gratulieren dir für diesen schönen und guten Flug.









Meine Piloten waren von diesen guten Thermikverhältnissen begeistert. Nach kurzer Zeit waren alle auf 2000 m über der Goding. Nach einen Flug sind wir alle sehr zufrieden zum Flugplatz von Wolfsberg gefahren und haben diese wunderschöne Flugwoche gefeiert.
Wir waren jeden Tag am richtig Platz und so viele aber auch lange Flüge haben die Jenairs noch nie gehabt. Mir geht es natürlich sehr gut wenn alle zufrieden nachhause fahren.







Das Fliegerleben ist sehr schön und ich danke dafür!


















































Keine Kommentare:

Uleila