Sonntag, 29. Mai 2011

Johannes auf 3400 m









































Am Donnerstag schaffte Johannes in Gemona wie im Vorjahr wieder über 3000 m Höhe.

Bernd war an diesem Tag mit 3 Std. 15 min. Flugzeit über den Cuarnan nicht zu schlagen.


Am Lijak war aber Johannes wieder am längsten in der Luft. Nur gestern in Istrien haben alle zu lange gewartet. Gegen 14 Uhr kam die Front von Norden auch über die schöne Halbinsel.


Ich konnte noch bei meinem Vorflug die warme Luft über Sv Michel geniessen.
Alle Piloten hatten diese Woche schöne und lange Flüge und deshalb waren sie gestern in Istrien zufrieden und haben die Sonne noch am Strand von Porec genossen.


Zufriedene Gesichter bei allen und es gibt schon wieder eine Vorfreude auf den nächsten Fliegerurlaub mit Itzefly.


Danke für Eure Treue und auch für die schöne gemeinsame Woche!























































Keine Kommentare:

Uleila