Freitag, 27. Mai 2011

Lijak bis Porec



















































































2 Kommentare:

flikle hat gesagt…

Hallo Itze,
der letzte Komentar bringt dir sicher wieder viele Pluspunkte ein.

LG

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Es machen leider nur der Günther und ein paar wenige etwas Stress, mit allen anderen gibt es ja ein gutes Auskommen.
Ich freue mich über die vielen Fliegerfreunde, die immer wieder kommen und wir dann gemeinsam schöne Flugwochen verbringen. Ich habe das Glück, daß ich diesen Job sehr gerne mache. Sehr viel Zeit wurde in den letzten Jahren von mir Investiert, wo ich nicht so viele Kunden hatte. Jetzt habe ich aber ein schönes Fliegerleben.
Wir müssen alle froh sein, daß noch so viele Piloten zu uns kommen und die sollte man gut behandeln.
Grüsse
Itze

Uleila