Sonntag, 12. Juni 2011

2000 m über Meduno































Eine Wunderschöne grüne Landschaft rund um Meduno, wie auch herrlich schöne Wiesen am Mnt. Valinis. Der Regen bringt diese Landschaft, die Sonne bringt die gute Thermik, die ab 14 Uhr eingesetzt hat. Hilmar wollte nach 40 min. bei Patrizia landen und sein Bier trinken, aber er kam nicht runter. Auch Winni kam mit grosser Höhe über der Agriturismo von Patrizia an. Es war wieder einmal der richtige Berg um fein und lange zu Fliegen. Jetzt sitzen wir beim Qui Wolf auf der Terasse und Essen perfekt aus der Küche von Fam. Minotto.



Georg und ich, wir schafften 2000 m über Meduno und ich bin vom Independence "Striker" über begeistert. Noch nie hatte ich einen so guten Flügel, der mich in der Thermik immer am höchsten raufzieht. Auch die Gleitzahl gegen den Wind ist gewaltig gut. Ich liege beim Striker M/L sehr gut im Gewichtsbereich von 105 kg. Ein sehr gelungener Schirm vom Herrsteller. Richy Danke für diesen Tester!













































































Keine Kommentare:

Uleila