Donnerstag, 11. August 2011

Monte Lussari





Wir haben es geschafft und wir sind
endlich der Einladung von Gino gefolgt.


Die Edith wie auch Kurt und auch ich waren das 1. mal auf dem schönen Monte Lussari. Die Aussicht von diesem Berg ist wunderschön und man fühlt sich ein wenig wie in den Dolomiten. Und im Ort am Gipfel fühlt man sich wie in einer kleinen Italienischen Stadt.


Sehr freundliche Menschen haben wir getroffen und Gino mit seinen Clugkollegen haben sich sehr nett um uns gekümmert. Das Fliegen ist in dieser Region etwas besonderes! Gino Erzählte uns von seinen Streckenflügen bis zum Mangart und weite
nach Lienz.


Wir machten einen Abgleiter so gegen 20 Uhr und nur 1 Std. vorher konnten einige noch auf 2300 m aufdrehen.


Es war ein wunderschöner Abend mit den Piloten aus Italien und Kärnten.
Sehr viele Fotos in der Galerie!



















































Keine Kommentare: