Montag, 13. Februar 2012

Ur Super

Wir haben uns entschlossen an der Küste zu bleiben, hier ist es doch viel wärmer ist als in den Bergen. Es war gut so, wir hatten ur guarte Flüge!
































Es geht einfach super zum Fliegen!















In Guainos an der Küste ging es bis auf knapp 1700 m und am Abend noch gemütliches Soaren in Carchuna.












Alain fliegt über Adra bis nach Balerma: siehe http://www.xcontest.org/






Christian machte ebenfalls um die 20 km und dies direkt an der Küste entlang.


Erwin schreibt auch täglich einen Bericht auf der Seite vom Hans ausn Lovntol!


Alle Fotos sind in der Galerie 2012!























1 Kommentar:

DJXRaid hat gesagt…

Hallo Itze, super wie es bei Euch zu fliegen geht. Wenn man den Alain im XContest finden will, muss man noch wissen, dass man nach "Pilot" Alain Marco sucht - schöne Strecke von Guianos weg
lg Rainer