Sonntag, 11. März 2012

Da Steira Siggi

Im wirklichen Leben heißt er Siegfried Frauwallner und besitzt einen Installationsbetrieb in der Nähe von Bad Gleichenberg. Diese Firma leitet er mit seiner äußerst netten Frau Manuela, die ihren Siggi seine Fliegerei immer vergönnt. Überall wohin der Steira kommt, da kennen ihn schon alle und er hinterlässt auch immer einen großen Eindruck. Schon 12x waren wir gemeinsam in Andalusien und Siggi sieht die 10 Tage Fliegen im Süden als Vorbereitung für die Frühjahrsthermik bei uns in den Alpen. Ich merke auch immer wieder, wie gut und sicher die Piloten am Ende der Woche in Spanien das Starten wie auch das Landen beherrschen.. Das größte Hobby vom Siggi ist nach dem Fliegen das Essen. Die vielen freilaufende Schweine (Pata Negra)sind das liebste Objekt für unseren Obelix. Nächstes Jahr, wird ihm in der La Curva (Adra) ein Schinken spendiert, damit er ja genug zum Essen hat.
Da Siggi ist ein liebenswerter Hombre! 

Keine Kommentare:

Uleila