Sonntag, 25. März 2012

Heinrich der Don Padules

Wir haben den neuen Startplatz in Padules getestet. Startrichtung O-SW; Starthöhe 1.510 m; 750 Höhenunterschied. Die Landung erfolgt 1 km außerhalb der Stadt Padules oder man geht an die Ostkante von Padules und soart, sowie Heinrich und ich, einige Zeit und landet direkt neben der Stadt auf einem Hochplateo. Heinrich war der einzige der mit mir an dieser Kante geflogen ist und wurde deshalb von der Bürgermeisterin zum Don Padules ernannt. Nach diesem Flug sind wir direkt nach Alicun, wo Heinrich ebenfalls am längsten in der Luft war, wie auch sein bester Fliegerfreund Uwe. Ich hatte wieder mal einen Apco-Flügel von Alain zum testen bekommen und er gefiel mir sehr gut. Alicun ging heute viel besser als gestern. Man konnte auch gute Startüberhöhungen erfliegen.


3 Kommentare:

DJXRaid hat gesagt…

Ein Stück weiter nach Westen von Padules aus: Startplatz beim Ort Origiva oder Orjiva geschrieben
direkt in der Sierra Nevada
http://www.paragliding365.com/index-p-flightarea_details_442.html

Anonym hat gesagt…

Hallo Uwe,
Jetzt pudl dich nicht so auf du Hustinettenbär ;-)
Schönes Fliegen
Markus

Anonym hat gesagt…

Hallo Markus,
viele fühlen sich berufen und wenigen ist es gegeben;-)
HeutE Castala 2 Stunden und 1850 Meter, 6 Meter steigen aber auch sinken war schon sportlich, aber hat gelernt.
Bis denn mal
Gruß Uwe

Uleila