Sonntag, 8. April 2012

Algodonales

Gerado hatte die letzten 10 Tage leider ganz wenig Flugtage. Ab gestern Samstag hingegen wieder bestes Flugwetter und schöne lange Flüge.
Wir waren in Adra und hatten durch den Schutz der Sierra Nevada mehr Glück mit dem Wetter und waren jeden Tag in der Luft.. Jetzt aber ist die beste Zeit für die Sierra de Cadiz (Algodonales) um lange Streckenflüge zu machen. Gerado und Andres machen die Betreuung.
www.ganterfly.de 


1 Kommentar:

FTILL hat gesagt…

Hallo Itze, danke für die Super Fliegerwoche, jeden Tag fliegen, während es in den anderen Regionen regnete oder der Wind fegte. Habe ein paar schöne Video-Szenen aus der Gegend Adra/Almeria und Conil ins Youtube gestellt, halt zum Chillen...

http://www.youtube.com/embed/L6OByCnlP3E


Viele Grüße an die tolle Gruppe: Rene , Reiner, Johannes, Heinrich, Uwe, Gaschy ;-), Alain, Martin.

beste Grüße aus Berlin, der Halbtiroler Frank

Uleila