Freitag, 11. Mai 2012

Cuarnan und....

Heute hatten wir zerissene, bockige Thermik!
Rene und Guido haben einen Streckenflug aufgegeben, sie fliegen lieber bei ruhigen Bedingungen.
Sascha machte mit seiner Verlobten am Tandem einen Flug übern Chiampone zum San Simeone.
Ich versuchte in die Richtung Stol zu fliegen, nur das war kein Vergnügen, man mußte viel  unter dem Schirm arbeiten. Ich drehte um und machte so wie gestern meinen Flug über Lago Cavazzo zum Piciat und zurück zum Plauris. Auf dieser Seite steht der Talwind auf den Hängen und deshalb ist es auch angenehmer zum fliegen. Wenn man aber vom Talwind rausgekommen ist, dann ging es wieder bockig bis auf 1600 m weiter.
Mein Flug im www.xcontest.org

1 Kommentar:

Airie Sasha hat gesagt…

Danke Fritz für die gute geselschaft. Wahr mir ein vergnügen.

Uleila