Dienstag, 26. Juni 2012

Wandelitzen

Mit meinem besten Fliegerfreund nach sehr langer Zeit wieder einmal auf unseren Hausberg schön und fein geflogen.
Höhenströmung NW ist ideal und wenn man erst später am Nachmittag startet dann zirgts richtig guart übern Kraiger Bauer. Zum Schluss schaffte ich im Gleitflug denn Lippekogel, wo ich noch lange hätte Soaren können.
Schön war es mit Tine gemeinsam zu drehen!

Unsere Flüge im www.xcontest.org






2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab dich die letzten zwei tage auf der gerlitzen beim tandemfliegengen gesehen, is ja wieder einmal super rauf gegeangen:-)) warum schreibst von der gerlitze nie etwas?
Lg Berni

Fritz Mairitsch hat gesagt…

ja das stimmt, auf der Gerlitzen geht es sehr oft gut rauf.
Ich habe aber keine Fotos, weil ich diese an die Passagiere weitergebe und ein Bericht ohne Fotos ist nicht so gut.
Gerlitzen, der Berg ist supa, aber einige die da oben arbeiten leider nicht.
Gruß
Itze

Uleila