Montag, 9. Juli 2012

Bordano / San Simeone

An der Gerlitzen konnten wir Vormittag 2 Flüge machen, bis dann später der SW-Wind zu stark wurde. Winfried, Mogli und noch einige Acro-Piloten fuhren danach mit mir zu meinem Lieblingsberg nach Italien. Am San Simeone geht es bei solchen Bedingungen immer sehr gut und der Wind hat am Startplatz perfekt gezogen und somit konnten wir Fliegen, so lange wir wollten. Mogli (Jürgen) ist noch ein frischer Anfänger und mit ihm machte ich auch einen schönen Tandemflug mit Toplandung. Alle waren beeindruckt vom schönen San Simeone!

 More photos are in the gallery!








2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dankeschoen Itze- jeder Adler wird gruen und gelb vor Neid wenn er Dich sieht- danke-

Die Seele kann auf magische Weise ihre "Groesse " erahnen wenn sie freigelassen da hinein waechst, da wo die Worte nicht hinreichen...

Danke , aus dem Winde in Deine Ohren, als Echo dieser Welt, dass es solche Menschen gibt wie den Itze..

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Es war ein sehr schöner Flug und auch ein feiner Tag in Italien.
Mit sympatischen Menschen ist es immer angenehm.
Itze

Uleila