Mittwoch, 21. November 2012

Da Gino und da Giorgio

Nach 2 Tagen den Schirm vemissen und glücklich wieder finden kam ich gestern noch rechtzeitig zum Flughafen Malaga um die 2 Itaker abzuholen.Ich habe noch nie etwas böses in Andalusien erlebt und auch diesmal waren die Spanier eher besorgt um meine Sachen und überaus hilfsbereit.
Unterwegs von meiner Nichte in Granada nach Malaga machte ich noch einen Flug von der Sierra Gorda in Lojar. Ein wunderschöner Startplatz für die Richtung SW - NW ladet für schöne Flüge ein.

Der Gino zeigte heute am Alfa Mar, wie man bei wenig Thermik doch 200 m überhöhen kann und  Giorgio soarte auch einige Zeit herum.
Danach in La Herradura ebenfalls soaren bei eher wenig Wind, aber es ging doch längere Zeit .Ein guter Beginn für die 2 Hombres an der Costa Tropical.
Alle Fotos in der Galerie!





1 Kommentar:

Gernot Muhr hat gesagt…

SUPPPIIIIEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
Freut mich für Dich!!! Jetzt kann ich Dir mein GEKO wohl nicht andrehen, oder??????
Gruß Gernot

Uleila