Samstag, 2. Februar 2013

Rene ist der größte


Kapstadt mit dem Hafen
Er kennt Südafrika wie seine Westentasche und  er fühlt sich dort auch sehr wohl. Die Begeisterung an diesem schönen Land merkt man  Rene vom ersten Augenblick an. Die ganzen 14 Tage haben wir nicht nur fliegerisch viel erlebt, auch über das Land haben wir sehr viel erfahren.
Rene bleibt meine große Unterstützung für die nächsten Flugtouren nach Südafrika im Jänner 2014.
Languste für 20,- €  in Paternoster!
Der Landeplatz vom Lions Head in Kapstadt. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superbilder!!! Da Itze wie er leibt und lebt :-D

War ein Supertrip mit dir in Spanien! Ich meld mich mal wegen der Bilder! Bist ein liebenswerter Verrückter!

Und nich vergessn, bleib geil!! Harharhar! :-D

LG,
Dein Speedster,
R

Anonym hat gesagt…

Bist du Deppert, Rene ist ja der Größte. Was macht die Prinzessin? Schöne Grüße aus Deutschland von Uwe

Uleila