Samstag, 8. Januar 2011

Gleitwinkelwettbewerb





































Fünf Hombres aus Südkärnten machten sich heute auf dem Weg nach St. Peter am Kammersberg zum diesjährigen Wettkampf. Tagessieger wurde unser Manfred Marte mit seinem AXIS Venus 2 vor einem SKY Hochleister. (Super)
Insgesamt waren 40 Piloten am Start und Hans Jäger erreichte den 3. Platz auf OMEGA 7.
Einen guten 4 Platz konnte Mothe Leimisch in der 1-2er Klasse mit dem OZON Buzz für sich verbuchen, diesen Testschirm wird er wahrscheinlich auch kaufen.
Edith von den Gerlitzenfliegern (Advance Epsilon) stand ganz oben auf den Stockerl und war die beste Dame bei diesen schönen Wettbewerb.
Horsti mit ICARO Maverick überraschte mit seinem 9 Platz, den er landetet nur knapp hinter meinem Boomerang Sport. Aufgefallen sind mir die NOVAS Mentor und Factor mit hervorragender Gleitzahl!
Eine gute Veranstaltung, so wie jedes Jahr. Viele Fliegerfreunde getroffen und gemütlich miteinander geplaudert.
Fotos in der Galerie!

















Keine Kommentare:

Uleila