Donnerstag, 25. August 2011

Ein gutes Team

Die Missgunst und großer Neid der anderen Tandemunternehmen konnte unser Superteam von Cloud 7 nicht zerstören.

Neben meiner Flugbetreuung hatte ich mit Karl und Benno die schönste Flugsaison an der Gerlitzen mit gemeinsamen Tandemflügen erlebt. Harmonie, Vertrauen und vor allem keinen Neid konnte ich an diesen beiden Burschen feststellen. (fein)


Ich danke auch für die gute Zusammenarbeit mit Benita und Thomas vom Gipfelhaus.

Auch an die Liftler und der Bergbahn ein Dankeschön. Man trifft sich ja jeden Tag bei den Bergfahrten und alle sind immer sehr freundlich.


Auch viele meiner Fliegerfreunde haben wieder am Ossiachersee Urlaub gemacht. Wir machten viele gemeinsame Flüge.

Schön, dass ihr diesen Ort für Euren Fliegerurlaub gewählt habt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Fritz, wie man so schön sagt, hat die Medaille zwei Seiten.
Keiner hat ein Problem mit Karl und Beno, die zwei haben offiziell ihr Gewerbe eröffnet und damit ihre Berechtigung. DU hast über die Jahre bei jedem einzelnen Unternehmer gearbeitet und warst immer unzufrieden. Von wegen Harmonie, der einzige der beleidigend gegenüber unserem Personal war, bist du. Du hast zwei Jahre illegal auf der Gerlitze Tandemflüge angeboten, da ist es wohl verständlich das wir Unternehmer
uns etwas verarscht vorkommen. Denk mal darüber nach, Lg Markus Dobernig

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Illegal war ich bei allen Unternehmen wie auch bei dir tätig, weil keiner von Euch hat mich für die Saison angemeldet. Vielleicht machts du es jetzt anders, aber früher wurde keiner gemeldet. Bei einer Selbstanzeige von den ganzen Mitarbeitern würdet ihr eine schöne Strafe bezahlen.
Jeder kann vom Gesetz aus Privatflüge (Selbstkosten) durchführen und genau das habe ich gemacht.
Ich würde mit dem Begriff illegal etwas vorsichtiger sein!
Itze

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritz, ist das alles was du hierzu sagen kannst? Du bist für mich eine Saison geflogen, über diese habe ich dir eine Rechnung gestellt. Was du mit dieser gemachst hast geht mich nichts mehr an.
Kannst du dich noch erinnern?
Nach der Saison hast du Erich und mir gesagt das du dich selbsständig machen willst, wir haben uns bei dir für deine gute Arbeit bedankt, dir noch jeder einen Bonus zugesteckt und dir viel Glück gewunschen. Hättest du damals den richtigen Weg eingeschlagen und ein Gewerbe eröffnet hätte keiner ein Problem.
Es ist nun mal so das andere Leute mit diesem Geschäft ihren Lebnsunterhalt bestreiten müssen. Verständlich das manche (Tandemunternehmer,div.Flugschulen, etc.) nicht gerade freundlich auf dich reagieren.
Aber mit dem musst du zurecht kommen, wünsch dir noch einen schönen Sommer lg Markus

Frank u. Ina hat gesagt…

Hallo Itze,
ich kann nur sagen das du ein sehr netter Mensch bist und es war für mich eine Bereicherung dich kennen zu lernen . Hoffe das es nächstes Jahr mal klappt mit Italien und ich das gute Essen und natürlich Fliegen mit dir zu geniesen bis dahin Liebe Grüsse Frank u. Ina