Samstag, 3. September 2011

Wandelitzen










































Es zirgt auch auf der Wandelitzen!













Bereits beim 1. Flug konnten sich die Piloten aus Jena über 1 Std. halten und der Henryk machte sogar eine Toplandung. Der Henryk






zeigt nicht nur uns wo man noch aufdrehen kann, sondern auch am Lijak ist er allen Ligapiloten um die Ohren geflogen. In seiner Bescheidenheit sagte er nur, es hat ja gut gezogen.






Auf der Wandelitzen waren die Jenairs zum 1. mal vor 10 Jahren zum Fliegen. Damals waren es nur 4 Piloten und jetzt kommen regelmässig um die 10 Piloten. Auch einige Frauen kommen schon jahrelang mit ihren Männern regelmässig mit.






Es war wieder eine sehr schöne Woche mit Euch und ich sage Danke für die Treue.







Kommentare:

Hans hat gesagt…

Hi Itze!
vielleicht nimmst uns Lovntola a wieder amol mit!
sunst kumma mir jo fost net ausa von unsam Tol;-)

grüsse Hans

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Sicha he, mochma wida amol a Tour.
Ob 11.9. moch i a Wochn Streckenfliegen und du bist do sowiso a gutara.
Bis bolt
Itze