Dienstag, 18. Oktober 2011

Cadiz



Das ist Ignacio!








Fini und ich, wir machen bis Donnerstag noch ein wenig Urlaub von meiner schweren Arbeit die ich hier in Andalusien leisten mußte, hi, hi oder nicht!





Auf Besuch waren wir heute in Cadiz bei meinem Amigo Juan. Im Zentrum treffe ich unseren Paragleiterfreund Peter mit Frau, die gerade eine Kreuzfahrt mit der schönen MS machen. Sie kamen von Malaga nach Cadiz und fahren weiter nach Lissabon. Bei Nacht fährt dieses prächtige Schiff von einer Stadt zur anderen und bei Tag gibt es dann Stadtbesichtigungen.










Am Strand noch immer starke Levante, aber Baden und Schwimmen ist noch wunderbar.





In Algodonales wurde geflogen: http://www.ganterfly.de/


Ignacio, ein Freund von Alain ist heute vom Lijar ein Dreieck von 30 km (90 Punkte) geflogen.








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Neid! Schorsch